Radiogottes­dienst am 30.12.2018

Logo Kirche im NDR Wir freuen uns, dass der am 30.12.2018 um 10:00 Uhr in der Alten Kirche stattfindende Gottesdienst vom NDR in der Reihe Radiokirche übertragen wird wurde.

Predigen wird Gepredigt hat Pfarrer Dietmar Schöneich. Der Wortlaut der Predigt ist auf den Seiten des NDR nachzulesen: Predigttext

Nach der Übertragung wird ist der Gottesdienst auf den Seiten des NDRs weiterhin nachzuhören sein (das kann aus technischen Gründen evtl. noch etwas dauern): Webseite Kirche im NDR. Update: Hier geht es direkt zum Mitschnitt: Gottesdienst aus St. Alexander in Wallenhorst.

Folgend noch der restliche Wortlaut des ursprünglichen Artikels:

Jeder ist eingeladen, die Messe mitzufeiern. Dabei wird darum gebeten, bis 9:40 Uhr in der Kirche zu sein um so einen reibungslosen Beginn der Veranstaltung zu gewährleisten. Am Samstag wird um 18:30 Uhr quasi als Generalprobe eine identische Vorabendmesse gefeiert, zu der insbesondere auch die Teilnehmer des Radiogottesdienstes eingeladen sind.

Weitere Informationen zeigt auch ein Artikel der Neuen Osnabrücker Zeitung auf: Rundfunkgottesdienst wird aus der Alten Kirche ausgestrahlt

[Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet am 26.01.2019 20:29.]