Mitgliederversammlung 2021

Sehr geehrte Damen und Herren, Die Coronapandemie hat im letzten Jahr und auch im ersten Halbjahr dieses Jahres eine Mitgliederversammlung nicht zugelassen. Nunmehr laden wir dazu am

Mittwoch, dem 10.November 2021 um 19.30 Uhr in den Gasthof zur Post (Brunings Scheune) in Wallenhorst ein.

Zu Beginn der Veranstaltung spricht Franz-joseph Hawighorst, ehemaliger Mitarbeiter der Gemeinde Wallenhorst. Er beschäftigt sich in seinem Ruhestand mit der Geschichte unseres Ortes.

Thema dieses Vortrags: Alle Wege führten zu St. Alexander - Die historischen Kirchwege im Kirchspiel.

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Ladung und Beschlussfähigkeit.
  2. Totengedenken
  3. Bericht des Vorsitzenden