Bohlenweg wieder begehbar

Eine gute Nachricht für den kommenden Sommer. Passend zur wärmeren Jahreszeit und dem zunehmenden Aufkommen an wandernden Personen im Alten Dorf ist der Bohlenweg instandgesetzt worden und wieder für die Öffentlichkeit frei gegeben. Einem kurzen Spaziergang über den Bohlenweg, am Ende links, wieder links und - richtig - noch einmal links und dann ist man, wenn man noch kurz links auf den Zuweg zur alten Kirche abbiegt, schon wieder zurück am Ausgangspunkt. Eine runde Sache.

Wenn Sie ganz mutig sind, können Sie auch beginnend von der Alten Kirche den Zuweg heruntergehen, dann rechts, wieder rechts, nochmal rechts und dann nach rechts in den Grasweg einbiegen, der in den Bohlenweg übergeht und Sie wieder zur Kirche zurückführt. ;-)

[Diese Seite wurde zuletzt bearbeitet am 10.10.2023 22:13.]